Conti

Contizucht

Zuchstätte

Meine Zucht führe ich professionell nach SKG Richtlinien aus, obwohl es für mich nach wie vor einfach ein schönes Hobby ist. Wir halten unsere Hunde sehr intensiv in der Familie und im Haus, ebenso ziehen wir unsere Welpen auch auf.

Wir haben keine Zwingeranlagen, sondern einfach einen grossen Garten, wo die Welpen jederzeit Zugang ins Haus haben.

Die Welpen, und natürlich auch die erwachsenen Hunde, haben Familienanschluss und wachsen im Haus auf. Dennoch haben sie mehrmals im Tag Gelegenheit, entweder im Garten oder auf der dazugehörigen grossen Wiese beim Haus, herumzutollen.

Meine Welpen werden schon früh an verschiedene Umwelteinflüsse und Untergründe wie Wackelbretter, Spielbälle, Gitterroste sowie das Autofahren gewöhnt. Sie werden dann 2 mal geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt abgegeben.

Ich stehe den zukünftigen Welpenbesitzern auch nach der Uebernahme sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

DISNEY

Ich biete den Welpenkäufern vor dem Kauf den obligatorischen SKN-Kurs Sachkundenachweis – in Theorie an. Nach der Uebernahme des Welpen machen wir zusammen dann den SKN-Kurs in Praxis, ebenfalls obligatorisch. Ebenfalls biete ich Welpenspielstunden mit dem asnchliessenden Junghundekurse an. Ein guter Kontakt nach der Uebernahme des Welpen ist mir also noch viele Jahre wichtig!

«Ich fühle mich geehrt und bin Imelda Anghern, der Gründerin unserer tollen Rasse, sehr dankbar, dass ich ein paar tolle Hunde von ihr übernehmen durfte. Ich werde mir Mühe geben, in ihrem Sinne weiterzuzüchten!»

Unsere Contis

Pickwick Copacabana

Pickwick Copacabana

AJANO DE TEKA

AJANO DE TEKA

JCH FAMOA vom Hause Amorina

JCH FAMOA vom Hause Amorina

JCH PICKWICK YAMIRO

JCH PICKWICK YAMIRO

PICKWICK SMARTIE

PICKWICK SMARTIE

PICKWICK APOLLO ELF

PICKWICK APOLLO ELF

Ch. PICKWICK LUCKY ICEBEAR

Ch. PICKWICK LUCKY ICEBEAR

PICKWICK MALEA

PICKWICK MALEA

AMORINA vom Hause Amorina

AMORINA vom Hause Amorina

DISNEY vom Hause Amorina

DISNEY vom Hause Amorina

Conti Welpen

Die Welpen von Amorina sind da

Die Welpen von Amorina sind da

Die Welpen von Smartie sind da

Die Welpen von Smartie sind da

Cabana’s erste Geburt

Cabana’s erste Geburt

Jahr
2024
2024
2023
2023
2022
2022
2022
2022
2022
2021
2021
2020
2019
2019
2018
2017
2016
Hündin
AMORINA
SMARTIE
CABANA
SMARTIE
FAMOA
DISNEY
AMORINA
SMARTIE
MALEA
DISNEY
AMORINA
MALEA
AMORINA
MALEA
AMORINA
MALEA
AMORINA
Wurfdatum
17. März 2024
22. Februar 2024
15. Juni 2023
12. März 2023
27. November 2022
22. November 2022
18. November 2022
19. August 2022
28. Juni 2022
28. Juni 2021
3. Januar 2021
5. Mai 2020
30. August 2019
27. Februar 2019
2. Juni 2018
22. Juni 2017
11. November 2016

Welpenstatistik Conti

Wurf
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
Anzahl
8
11
5
5
7
11
10
4
7
8
6
9
8
3
9
8
8
Hündin
MALEA
MALEA
AMORINA
MALEA
AMORINA
MALEA
AMORINA
DISNEY
MALEA
SMARTIE
AMORINA
DISNEY
FAMOA
SMARTIE
CABANA
SMARTIE
AMORINA
Wurfdatum
11.11.2016
22.06.2017
02.06.2018
27.02.2019
30.08.2019
05.05.2020
03.01.2021
28.06.2021
28.06.2022
19.08.2022
18.11.2022
22.11.2022
27.11.2022
12.03.2023
15.06.2023
22.02.2024
17.03.2024
Welpen
Aisuma, Alibaba, Amani, Aramis, Amorina, Artos, Anthea, Aylana
Baila, Balou, Bailey, Bono, Bajana, Boomer, Bellissa, Brownie, Blue, Buddha, Bounty
Candy, Camillo, Cella, Charly, Chili, Condor
Davinci, D’Gismo, Disney, Dot Icebear, Duke
Easy Icegirl, Eloy, Elischa, Erox, Emilia, Eyleen, Eysuma
Fajumi, Falea, Famoa, Fashani, Felina, Fia, Fiana, Fiasca, Figaro, Floh, Francesco
George, Goya, Ginny, Gioia, Georgia, Gipsy, Gianea, Giulia, Gwendy, Glenda
Hachiko, Hishani, Haloa, Hutch
Imbala, Imani, Ishani, Izzy, Indra, Ice, Igor
Jamiro, Jay Jay, Jenga, Jerry Lee, Jesper, Jawani, Jim Knopf, Joy
Kiki, Kimbala, Kurt, King Nacho, Kaliff, Kenny
Lou-Lou, Lilly, Limao, Liam, Lambo, Leo, Leonardo, Lobo
Malea, Mambo, Mara, Mexx, Mocha, Mia, Mojo, Momo
Nabucco, Natan, Nishani
Oani, Olga, Oli, Onyx, Odin, Olympio, Oz, Orax, Ostiano
Panadu, Percy, Pumba, Pooni, Pompeo, Panda, Pandora, Pinea
Quebee, Quinea, Quyna, Quamoa, Quamos, Quenom, Q' Icebear